Die TRAVE-KIDS auf FLUSSSAFARI

Die Flaschenpost 2015

Advertisements

Kommentare zu: "Best of Trave-Kids 2015 – I" (5)

  1. Eindrucksvolle Aufnahmen! 🙂
    Aber der Flaschenpost scheint doch etwas Wesentliches zu fehlen. Wo ist der Brief, der die Flasche zu einer Flaschenpost macht? 😉

    • roeberator schrieb:

      Danke!
      Nach Fertigstellung des Filmprojektes wirst Du sehen, dass in der Flaschenpost von Prof. Time-Trave-ler und Rusalka dem Flussgeist kein Brief, sondern ein USB-Stick mit einer geheimen Botschaft enthalten ist.
      Aber Pssst! Nicht verraten…! 😉

      Übrigens:
      Dein Blog flaschenposten.wordpress.com ist sehr interessant!

  2. „…er ließ sich am Ufer nieder, während der Fluss weiter plauderte, eine murmelnde Prozession der besten Geschichten der Welt, ausgesandt vom Inneren der Erde, um zu guter Letzt an das unersättliche Meer weitererzählt zu werden.“ Kenneth Grahame, Der Wind in den Weiden.
    Das kam mir so beim Betrachten der Bilder (die Videos hatte ich schon entdeckt, herzlichen Dank!).
    Ich habe auch mal so eine Flasche mit Bügelverschluss auf die Reise geschickt. Auch auf einem Fluss. Aber einem ganz anderen…
    https://wanderflaschenpost.wordpress.com/2016/09/15/ziel-nordsee-warum-eigentlich/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: